Sie befinden sich hier: schleusenmeile brunsbüttel / Imagefilm

Film ab!

Viel Spaß beim Schauen.

Film ab - Imagefilm "SCHLEUSENMEILE Brundbüttel" geht online

„Es ist geschafft – wir können mit unserem neuen touristischen Film über Brunsbüttel online gehen“, freut sich Stadtmanagerin Anne-Merle Wulf.

Mit diesem Film möchten wir unseren Gästen die vielzähligen Gründe aufzeigen, was es in Brunsbüttel alles zu erleben und zu entdecken gibt.

Von Freizeitaktivitäten bis hin zur Gastronomie und den beiden Fähren (Kanal und Elbefähre) macht der Film Lust auf Brunsbüttel. Es ist der erste Brunsbüttel Film, der in erster Linie auf den Tourismus fokussiert ist.

Die Idee dahinter ist es, ein neues ansprechendes Marketingelement für Brunsbüttel zu schaffen, dass sich vielseitig einsetzen lässt.

 

Drei intensive Drehtage, viele Stunden Sichtung des Materials und Zuschneiden einzelner Sequenzen liegen hinter Jörg Reichert. Während der Dreharbeiten wurde Jörg Reichert begleitet von den Mitwirkenden Lapa und Loma von Havariegefahr und dem Team des Stadtmanagements. Nachdem einzelne Szenen geschnitten wurden, ging es an das Zusammensetzen und letztendlich viele Feinarbeiten. Immer wieder fanden enge Absprachen aller Beteiligten statt.

Nachdem es eine erste Premiere bereits beim Kanalgeburtstag gab, ist nun endlich alles so wie gewünscht.

Zu sehen gibt es den Film ab Samstag im Internet unter www.schleusenmeile-brunsbuettel.de und auf der SCHLEUSENMEILEN Facebook Seite, sowie kurzfristig auch während der Überfahrt auf den beiden Fährschiffen der Elb Link Reederei zwischen Brunsbüttel und Cuxhaven.

 https://www.youtube.com/watch?v=Ucko24C0Dto&feature=youtu.be

Seite drucken
schleusenmeile brunsbüttel
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0

    Mehr Informationen zum Reiseplaner

    Reiseplaner öffnen